Ich beobachte Dich!!!! Du hast schon wieder radiert!!!!

Gesichteinfach mal die Bleistiftstriche verwischen. Geht am besten mit B6 oder B8. Hier habe ich außer meinen Fingern ein Papiertaschentuch benutzt.

Schaut die Dame nicht bedrohlich aus? Ich ernenne sie zur meiner offiziellen Radiergummi-Wächterin. Sie erscheint jedem im Traum, der den Radiergummi mehr als einmal im Monat benutzt.

 

 

2 Gedanken zu „Ich beobachte Dich!!!! Du hast schon wieder radiert!!!!

  1. Dank einer fast schon Zwangsneurose beim radieren, werde ich mir wohl nen Traumfänger besorgen. Ich zeichne ja neben den Job auch andere Sachen, da ich nun mal sehr gerne auch zur Abwechslung etwas Kreativeres mache als Bohrungen und Bauteile. So entstand es erst das ich mit dem Zeichnen begonnen habe. >^_^<
    Ich radiere aber meist jeden strich bis zu 20 mal. Darin bin ich wie der Monk aus der gleichnamigen Serie. Das Bild, es steckt in meine Kopf fest.

Kommentar verfassen

