Happy Birthday, Gabi!

Vergiss mein nicht_0001Vergiss mich nicht!

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

2 Gedanken zu „Happy Birthday, Gabi!

  1. Neihein, wie könnte ich?!!
    Vielen Dank für diese hübschen blauen Blümchen. Du hast da einen Blauton gewählt, der mich sehr anspricht. Ich habe vor nicht allzulanger Zeit Teebecher mit einem ähnlichfarbigen Blumenmuster auf weißen Grund gekauft.
    Bei uns, die wir ja Deiner Meinung nach in ziemlicher Nordpolnähe wohnen, blühen sie drausen tatsächlich noch nicht.
    Heute aber scheint auch hier die Sonne, was die Aussicht auf demnächst ein paar bunte Blumen mehr durchaus erweitert. Außerdem gibt es ja dann noch Deinen Blog……
    Bussi von Gabi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s