Eierfrucht

AubergineGanz in meiner Nähe wurde ein türkisches Gemüsegeschäft eröffnet. Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen. Alles was ich liebe in bester Qualität. Die Auberginen sind so gut, dass sie sogar roh schmecken, nicht ein bisschen bitter. Aber in Scheiben gebraten mit einem Tröpfchen Zitronensaft und Salz…..mmmmehr gut.

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

2 Gedanken zu „Eierfrucht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s