Überraschung gelungen

Tulpen geöffnetDie Überraschungseier-Tulpen haben sich in wenigen Tagen in der Vase ganz schön lang gemacht und jede von ihnen ist zu einer überraschenden Schönheit erblüht.

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

3 Gedanken zu „Überraschung gelungen

  1. Wow – vor Kraft strotzend, oder? Hat sich da etwa eine Narzisse mit eingeschlichen oder ist das eine Tulpe von der ausgefranzten Sorte? Die links unten, meine ich.

      • Ich habe mir deine Zeichnung größer geklickt. Jaaaa – jetzt kann ich es ganz klar erkennen. Zart – fedrig wie aus Vogelflügelchen,das ist ein schöner Vergleich.

Kommentar verfassen

