Nektarine

 

Nektarine

 

Endlich gibt es wieder mehr Obst zu kaufen. Jeden Samstag kaufe ich, wie ich glaube, den Vorrat für die kommende Woche ein und spätestens am Mittwoch ist das Obst schon wieder alle.( Aber was ist schon so ein kleines Nektarinchen? Zwei, drei oder vier auf einmal müssen es dann schon immer sein.)

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s