Rose Nr. 92

Rose 92

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

4 Gedanken zu „Rose Nr. 92

  1. Eine schöne Rose! Sie sieht aus als würde sie zu den altehrwürdigen Sorten gehören, die ich so gerne mag. Prall gefüllt mit einem betörenden Duft…ich kann’s beinahe bis hier riechen 🙂

    Ein rosiges Grüßle aus dem Süden sendet
    Ben

  2. Wieder eine schöne voll erblühte Rose!
    Wahrscheinlich eine alte englische Sorte
    Viele Grüße Gerti………….

    • Alt: ja, englisch: kann ich nicht sagen, aber blüht wie verrückt. Ich kann den Rosenbusch sehen, wenn ich meinen Kopf aus meinem Arbeitszimmerfenster strecke. Es gibt in diesem Garten noch zwei andere Rosensträucher, und gerade heute habe ich mir vom Besitzer die Erlaubnis geholt, mir ab und zu eine Blüte abknipsen zu dürfen. Das wird ein Rosenfest geben. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s