Rose Nr. 93

Rose 93

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

6 Gedanken zu „Rose Nr. 93

  1. Eine schöne Rückseite kann auch entzücken! Ich habe auf arte mal eine Sendung über eine Frau in Italien gesehen, die im Laufe der Jahre einen großen Rosengarten angelegt hat und den im Sommer inzwischen viele Menschen besuchen kommen. Sie sagte, dass sie sich im Winter an den ganz unterschiedlichen Dornenformen ihrer Rosen erfreut – DIE Frau schaut auch wirklich hin. Liebe Grüße
    Petra

  2. Für die 100. Rose wünschte ich mir insgeheim ein Rosenfeld aus allen Deinen Blüten. Diese hier ist wieder ganz besonders fein!
    Viele Grüße, schauend, staunend, schnuppernd am liebsten, von Karin

  3. Eine ausgefallene Idee. Rosen von rückwärts.
    Aber wieder mal bestens in Szene gesetzt und sehr schön ausgeführt.
    Da krieg ich richtig Lust auch mal wieder die eine oder andere zu zeichnen….und sicher werd ich bei Deinen mal ein bisschen abgucken.

    Ein sonniges Grüßle wie immer aus dem Süden
    Ben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s