emails checken im Biergarten

 

emails checken

7 Gedanken zu „emails checken im Biergarten

  1. deine Zeichnung, ich finde sie echt gut, mit wenigen Linien diese Lebendigkeit einzufangen und den Moment…. alles wesentliche kommt gut rüber.
    mfg
    rlz.

    • Danke! Das kann gelingen, wenn man sich beim Hingucken auf das Wesentliche konzentriert, das einen wirklich interessiert und nicht glaubt, man müsse ALLES, was man theoretisch sehen könnte, aufs Papier bannen.

      • Eins finde ich selber auch noch schwierig, dass einem über die Schultern geschaut werden kann, würde mir überwindung kosten ….. hab mich aber auch noch nicht oft darauf eingelassen. Wie gesagt, an dich, alle Achtung! …. deine lockere Hand dabei, find ich echt gut.

        rlz

Kommentar verfassen

