kurze Info in eigener Sache bezüglich Kommunikation

Meine beiden Computer machen mir zeitweise und teilweise Probleme.

Im Moment kann ich Emails empfangen, aber keine versenden. Es war auch schon umgekehrt. Und ins Internet kann ich auch nicht immer. Der eine Computer hat ganz sicher einen bug und der andere einfach nur schlechte Laune (hoffe ich).

Bitte mir nicht böse sein, wenn die online-Kommunikation nicht reibungslos funktioniert.

Herzliche Grüße,

Martina

 

Ein Gedanke zu „kurze Info in eigener Sache bezüglich Kommunikation

Kommentar verfassen

