Rezept für Kaffee-Tee

Kaffee1 Kaffee2 Kaffee3 Kaffee4Kaffee5

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

6 Gedanken zu „Rezept für Kaffee-Tee

  1. Dein Erfindungsreichtum ist unerschöpflich … Danke für diese konkrete Rezeptbeschreibung, mir fehlt zum Ausprobieren jetzt nur noch das Maschinchen. Liebe Grüße Petra

    • Sei froh, dass du keine Maschine hast, dann kann dir das mit dem unbemerkt eingefallenen Filter nicht passieren. Ich schaue jetzt wieder dreimal, bevor ich die Maschine anmache.

  2. Die gleiche Kaffeemaschine haben wir zuhause. Also werde ich gleich mal Deine Zeichnung zur Hand nehmen und versuche den Kaffeefilter zusammenfallen zu lassen *lach*
    Mit dieser Zeichnung läßt Du auf jeden Fall jede Aufbauanleitung weit hinter Dir!

    Es weht ein Kaffeeduft aus dem Süden mit Grüßlen von Ben

    • Ja, ich dachte mir, für so einen diffizilen Vorgang braucht es unbedingt eine bildliche Beschreibung. Aber mit dieser präzisen Anleitung müsste dir dieses Gourmet-Getränk problemlos gelingen.

Kommentar verfassen

