Der jedentagzeichnen-Newsletter Juli 2013 ist erschienen

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Hinweisen rund ums Zeichnen.

Wer den jedentagzeichnen-Newsletter gerne regelmäßig per e-mail erhalten möchte, trage sich bitte in das unten stehende Formular ein. (Selbstverständlich werden alle Namen und Adressen vertraulich behandelt und niemals und unter keinen Umständen weitergegeben.)

Der Newsletter kann jederzeit problemlos gekündigt werden.

X – Ja, ich möchte gerne kostenlos den „jedentagzeichnen“-Newsletter abonnieren.

Bitte vor dem „Abschicken“ noch mal schnell überprüfen, ob die email-Adresse richtig geschrieben wurde.

Herzliche Grüße und bis bald :-),

2 Gedanken zu „Der jedentagzeichnen-Newsletter Juli 2013 ist erschienen

  1. Hallo Martina, eigentlich dachte ich, dass ich mich in die Newsletterliste eingetragen hätte – aber diesmal habe ich nur zweimal den Hinweis auf den Newsletter bekommen. Muss ich noch was tun? War das ein Versehen? Oder dachte ich nur, ich hätte den Newsletter abonniert? Ich lese bzw. gucke jedenfalls täglich, was von Dir Kreatives kommt und das macht Freude! Und inspiriert zu eigener Kreativität!! Danke dafür!! Liebe Grüße Silke

    • Hallo Silke, irgendwie muss da ein bug im System gewesen sein. Der aktuelle Newsletter ist soeben noch mal an dich rausgegangen. Ganz vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
      Herzliche Grüße,
      Martina

Kommentar verfassen

