Des Bergfahrers Rast

R2

R1Also, auch wenn das jetzt so aussehen mag, wir haben im Urlaub NICHT NUR im Gras gelegen und gelesen. Man beachte bitte das Fahrrad im Hintergrund. Das ist keine bloße Dekoration. Im Gegenteil, das ist ein sogenanntes Mountain(!)bike, denn wir waren in den Mountains.

Okay, ich gebe zu es war nicht nur ein Mountainbike, sondern auch ein e-bike, aber ich musste feststellen, die Leichtgängigkeit dieser Teile wird total überschätzt.

Trotz Elektromotor-Unterstützung kommt man nicht drumherum SELBST in die Pedale zu treten. Nur das Treten wird ein wenig erleichtert, wobei ich beim Bergauf fahren davon wirklich nichts gemerkt habe. Das auf ebener Strecke fahren geht ein bisschen flotter als normal, das ist aber auch alles.

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

3 Gedanken zu „Des Bergfahrers Rast

    • I´m looking forward to a transporter like the the one from Scotty. It would make getting to a mountain top so much more convenient. On the other hand lying around in the grass is much more satisfying if you have „earned“ it thru some work out.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s