Blumendeko im Café

Blumendeko im CaféWir hatten einen halben Regentag und den haben wir lesend, schreibend und natürlich zeichnend, im Café verbracht.

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

2 Gedanken zu „Blumendeko im Café

  1. Ich war schon eine Weile nicht mehr auf Deiner Seite. Mit der abgezeichneten Blumendeko hast du wahrlich das Beste aus dem schlechten Wetter gezogen. Sieht toll aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s