leise Töne

Drums

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

3 Gedanken zu „leise Töne

  1. Die Rhythmik, die dieses Bild ausstrahlt ist geradezu der Herzschlag des Jazz.
    Ich höre den Schlagzeuger, wie er versunken in seinem Solo sein Instrumentarium bearbeitet.
    Wieder ein Genuß!

    Grüßle aus dem Süden sendet
    Ben

  2. Liebe Martina,
    ich fühle mich hoch geehrt. Vielen Dank für die Blumen.
    Sollte es denn jemals soweit kommen, kannst Du auf mich zählen. *lach*

    Und klauen mußt Du nicht. Ich freu mich ja schon wenn’s überhaupt jemand liest. 🙂

    Grüßlen aus dem kalten Süden sendet
    Ben

Kommentar verfassen

