Der jedentagzeichnen-Newsletter September 2013 ist erschienen

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Hinweisen rund ums Zeichnen.

Diesen Monat habe ich 12 Tipps zusammengestellt, die dazu inspirieren sollen, den Wunsch auf Reisen und unterwegs zu zeichnen, endlich in die Tat umzusetzen

und…

ich verrate einen kleinen magischen Trick, der unter erfahrenen Zeichnern, wenn überhaupt, nur hinter vorgehaltener Hand weitergegeben wird.

Wer den jedentagzeichnen-Newsletter gerne regelmäßig per e-mail erhalten möchte, trage sich bitte in das unten stehende Formular ein. (Selbstverständlich werden alle Namen und Adressen vertraulich behandelt und niemals und unter keinen Umständen weitergegeben.)

Der Newsletter kann jederzeit problemlos gekündigt werden.

X – Ja, ich möchte gerne kostenlos den „jedentagzeichnen“-Newsletter abonnieren.

Bitte vor dem „Abschicken“ noch mal schnell überprüfen, ob die email-Adresse richtig geschrieben wurde.

Herzliche Grüße und bis bald :-),

3 Gedanken zu „Der jedentagzeichnen-Newsletter September 2013 ist erschienen

  1. Hallöle,
    die 12 Tips sind wirklich lesens- und nachahmenswert. Da werde ich beim nächsten Urlaub sicher einige davon umsetzen können.
    Mein Reise-Equipment ist denkbar einfach: Ein Zimmermannsbleistift und ein Skizzenbuch.
    Der Zimmermannsbleistift hat eine schmale und eine breite Seite und wenn nötig auch eine scharfe Kante. Damit kann ich nur wenig detailliert aber eben schnell zeichnen und so wird es auch schön lebendig.

    Grüßlen aus dem Schwabenland sendet
    Ben

  2. Schon manches Mal war ich kurz davor so einen Zimmermannbleistift zu kaufen, aus den von dir genannten Anwendungsgründen. Nur: wie spitzt man den???? Hast du immer ein Messerchen bei dir?

  3. Klar, ich habe immer so einen kleinen Cutter dabei. Die Dinger sind immer scharf und damit schabe ich auch mal über die Stirnfläche, wenn ich scharfe Kanten brauche.
    Und sollte ich eins von beiden mal irgendwo liegen lassen ist es auch kein gewaltiger Verlust.

    Und nochmal viele Grüßlen von
    Ben

Kommentar verfassen

