Mein neuer Rosen-Blog ist eröffnet

Rose 1Wer heute auf meinen Blog kommt – übrigens Herzlich Willkommen und vielen Dank fürs Vorbeischauen 🙂 – wird umgeleitet.

Ich habe nämlich einen neuen Blog eröffnet:

„999 Rosen-Zeichnungen“ Rosenzeichnungen.wordpress.com

Bitte klickt euch doch mal rüber, und vielleicht hat auch der eine oder andere Lust, in seinem Blog darauf hinzuweisen oder seinen Freunden davon zu erzählen.

Auf diesem Blog sammle ich nämlich nicht nur meine eigenen Rosenzeichnungen, sondern auch die von anderen Zeichnern. So oft wie möglich werde ich Gast-Künstler einladen, auf diesem Blog eine ihrer Rosenzeichnungen zu zeigen, d.h., es müssen ganz viele Zeichner davon erfahren.

Wenn es viele „gefällt mir“ und Kommentare gibt, kommt der Blog vielleicht auch auf die Vorschlagsliste im WordPress-Reader und dann sehen ihn noch mehr.

Einen Gast konnte ich schon gewinnen. Die Autorin und Zeichnerin Cynthia Morris aus Denver, Colorado zeigt eine ihrer Zeichnungen

Ich danke herzlich für jede Unterstützung.

noch mal: „999 Rosen“ – Rosenzeichnungen.wordpress.com

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

Kommentar verfassen

