Zu den Rosen

Rose 2Bis mein neuer Rosen-Blog „999 Rosen-Zeichnungen“ etwas größer geworden ist und er auf eigenen Füßen stehen kann, möchte ich ihn hier immer mal wieder verlinken, um ihn bekannt zu machen.

Außer meinen eigenen Zeichnungen sind dort auch Rosen-Zeichnungen von Gast-Künstlern zu sehen.

Ab heute ist die Malerin und Zeichnerin Gabi Stark zu Gast. Viele kennen sie vielleicht schon von ihrem monatlich erscheinenden Newsletter für Aquarellmaler.

AvenueBitte auf den Link klicken:

 

Rosenzeichnungen.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s