Gesucht: Zeichner/in mit Rosen-Zeichnung

Rose 1An alle Zeichner:

Rosen-Zeichnungen gesucht!

Auf meinem Blog „999 Rosen-Zeichnungen“ zeige ich nicht nur meine eigenen Zeichnungen, sondern ich möchte auch andere Zeichner einladen und sie dort mit einer ihrer Rosen-Zeichnungen vorstellen.

Wer Interesse hat, mir eine Zeichnung für den „999 Rosen“-Blog zur Verfügung zu stellen, der erhält hier (bitte klicken) weitere Informationen.

Ich kann es kaum abwarten, von ganz vielen Zeichnern zu hören bzw. von ihnen etwas zu sehen.

Herzliche Grüße,

Martina

2 Gedanken zu „Gesucht: Zeichner/in mit Rosen-Zeichnung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s