Paul Kuhn

Paul Kuhn

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

5 Gedanken zu „Paul Kuhn

  1. Jetzt ist er weg. Aber hier wird er bleiben. Ein schönes Portrait, das hätte ihm bestimmt gefallen.

    Mir gefällt Dein Rosen-Blog auch sehr gut. Ich bin immer mal am blättern und finde auch jedesmal eine Anregung. Ich glaube es ist an der Zeit für mich, es auch mal wieder mit Rosen zu probieren 🙂

    Grüßlen aus dem wieder sonnigen Süden sendet
    Ben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s