Noch ein Urlaubsfoto

R3

Wenn man das Leben meines Herzallerliebsten an Hand meiner Zeichnungen rekonstruieren wollte, könnte man den Eindruck gewinnen, er verbringt es in Liegestühlen und auf diversen Sofas schlafend oder lesend. Dabei nutze ich immer nur sehr seltene Momente, in denen er mal still hält. Sobald er mich erwischt, ist es eh vorbei mit dem Zeichnen. Manchmal gelingt es mir, ihn mit meiner besten Unschuldsmiene davon zu überzeugen, dass ich den Baum, die Aussicht oder die Kuh da hinten zeichne und ich mich – er soll sich nur nicht so viel einbilden – gerade überhaupt nicht für ihn interessiere.

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

2 Gedanken zu „Noch ein Urlaubsfoto

Kommentar verfassen

