Ein Wochenende in Paris – 24 Schnappschüsse

Diese Diashow benötigt JavaScript.

8 Gedanken zu „Ein Wochenende in Paris – 24 Schnappschüsse

  1. Deine Schnappschüsse sind der Hammer (ein Favorit: rauchend und lesend im Park, der kleine Vogel, hihi)! Und echt genial ist die Präsentation als Dia-Show – ich hatte viel Freude beim Anschauen! Liebe Grüße Petra

  2. C’est Paris! Tres chic et en peu morbide.
    Ich war zwar vor Jahrzehnten das letzte Mal da, aber Deine Bilder lassen es vor meinem geistigen Auge wieder auferstehen, als wär’s gestern gewesen.
    Ich sehe schon, es wird Zeit mal wieder hinzufahren…

    Viele Grüßlen aus dem gar nicht so warmen Süden sendet
    Ben

  3. Auf ganz andere Weise, als Foto-Schnappschüsse dies können, nehmen einen Deine Zeichnungen tatsächlich mit nach Paris! Man kann Geräuschkulissen hören und die Atmosphäre spüren, wenn man sich darin vertieft. Für mich als Fotografin ist das absolut faszinierend, wie Du das mit – aus meiner Perspektive als Laiin – wenigen Strichen schaffst. Immer wieder berührend, besonders bei Deinen Jazz-Impressionen, so dynamisch und fragil zugleich – und Deine guten Wünsche, die Du heute auf meinem Blog hinterlassen hast und die mich bewegt haben, kann ich nur erwidern.

Kommentar verfassen

