Gehölz

1

ich sag´mal dazu „der Natur nachempfunden“. Abgezeichnet ist es nicht. Als ich neulich Bleistifte vorbereitete für ein Zeichencoaching – zählen, anspitzen und nachschauen welche Härten da sind – habe ich zwei davon ausprobiert, 8B und 2H, und plötzlich hat sich diese Zeichnung angefangen zu zeichnen und ich habe bei der Entstehung zugeschaut.

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s