Schnelle Striche

Andreas Koeniger ist ein richtig guter Zeichner. In diesem Post, den ich hier von seinem Zeichenblog „re-blogge“, schreibt er ein paar Worte über das schnell Skizzieren. Mein Kommentar dazu: s.t.i.m.m.t. g.e.n.a.u.!!!!

Andreas Koeniger

Wie so oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die uns bewegen. So ist es auch manchmal beim Zeichnen!
Die schnellen Skizzen, gezeichnet mit kurzen und mutigen Linien, gesetzt ohne darüber nachzudenken, das ist das Ziel!

Ein Beispiel findet Ihr hier:

20131024-161659.jpg
Die Skizze entstand während dem Portraitzeichnen am vergangenen Montag, als ich einen anderen Zeichner beobachtete.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s