Nußknacker

NussknackerIch kenne ja jemanden, der kann sie mit den bloßen Händen knacken und sie zerfallen dann auch noch in zwei sauber getrennte Hälften. Wenn ich sie mit dem Nußknacker zerquetsche, zerspringen sie in tausend kleine Stücke, verteilen sich über den ganzen Tisch und dann muss ich meine Lesebrille aufsetzen, um die Nußsplitter von den Schalenscherben unterscheiden zu können. Es ist eben besser, man lässt knacken.

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

7 Gedanken zu „Nußknacker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s