Soulfood

SpaghettiSpaghetti mit Tomatensoße, mein Lieblingsessen. Ich weiß, Kindergeschmack, aber es ist tatsächlich das einzige Gericht, das mir fehlt, wenn ich es für längere Zeit nicht hatte, so nach 3 oder 4 Tagen.

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

6 Gedanken zu „Soulfood

  1. Endlich gesichtet, der Tomatensoßerich! Er bevorzugt tiefe Teller, wo er sich besitzergreifend über die Spaghetti legt. Schmackhaft, aber nicht harmlos …….

  2. Der Geschmack der Kindheit – unbezahlbar und doch leicht zu beschaffen 🙂 Habe da auch so eine Top 5, die sofort ein Glücksgefühl auf die Zunge und in den Bauch zaubern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s