sax no. 100

sax 100 - Kopie

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

4 Gedanken zu „sax no. 100

  1. Hallöle,

    Dein Saxman erinnert mich an den 21.12., als ich die halbe Nacht im Jazzkeller Hanau verbracht habe. Ein Saxophonist mit deutlich erhöhtem Alter spielte wie ein junger Gott und das so lässig wie der auf Deiner Zeichnung. Jazz ist einfach was Tolles!

    Frohes Restfest wünscht
    Ben

    • Du warst im Jazzkeller in Hanau und hast guten Jazz gehört???? Ich glaube, da muss ich mir das Programm mal wieder genauer anschauen. Den Hanauer Jazzkeller hatte ich ein bisschen abgeschrieben, weil es da mehr Rock gab als alles andere.

Kommentar verfassen

