Jazzy Christmas

Jazz AngelIch wünsche Euch allen ein schönes Fest voller Freude und Leichtigkeit.

Kommt gesund und munter und mit viel Schwung ins Neue Jahr.

Herzliche Grüße,

Signature (2)

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

5 Gedanken zu „Jazzy Christmas

  1. Liebe Martina,
    vielen Dank für Deine guten Anregungen durch das ganze Jahr. Ich erfreue mich gerne an deinen Zeichnungen und lasse mich gerne durch Deine positiven Gedanken berühren. Jetzt wünsche ich Dir für den Jahreswechsel viel Freude mit deinem Liebsten und lese Dich gerne wieder im Neuen Jahr.
    Herzlichen Gruß von Mia – Martina.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s