zu Gast: die Malerin und Zeichnerin Annakatharina Lobsiger Sorensen

Ab heute ist auf meinem anderen Blog „999 Rosenzeichnungen“ die Malerin Annakatharina Lobsiger zu Gast mit einer ihrer Rosenzeichnungen.
Ich habe mich auf den Weg gemacht, um 999 Rosen zu zeichnen. 149 habe ich bis jetzt geschafft. Zwischendurch möchte ich aber auch immer wieder andere Zeichner mit ihren Rosenzeichnungen vorstellen. Wer mitmachen will, bitte bei HIER klicken. Ich freue mich über jede neue Rose.

999 Rosenzeichnungen

Rose Annakatharina Lobsiger SorensonAnnakatharina Lobsiger Sorensen„Diese Rose schaut mich jeden Morgen an, wenn ich in der Küche den Fensterladen öffne. Sie ist über Nacht zwischen dem Fenster und dem Laden eingeklemmt und wohl deshalb immer noch da; zwar teilweise schon braun und verblüht, aber eine Knospe trotz selbst dem kürzesten Tag im Jahr! Die habe ich also verewigt, auf einem Schemel stehend, genau so, wie ich sie in der kurzen Zeit zwischen Menü-Plan und Weihnachtseinkaufsliste schreiben, eben sah. Zu mehr langte es nicht.“

www.annakalo.com

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s