ordentlich in Ordnern ordnen….

Ordner…ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Das ganze Jahr lege ich sämtliche Papiere und Dokumente, die sich im Laufe der Zeit so ansammeln auf einen Haufen. Jedes Mal wenn ich ein neues Blatt dazu lege, sage ich mir, das mache ich nächste Woche.

Aber nächste Woche habe ich immer gerade anderes zu tun und plötzlich ist ein ganzes Jahr rum. Und das sind noch nicht mal alle Ordner und ich rede hier auch nicht vom Steuern machen. Das ist eine andere Baustelle. Ooooooo…..

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

2 Gedanken zu „ordentlich in Ordnern ordnen….

  1. Hallo Martina,

    ich wünsche Dir und allen Zeichnern ein gutes Zeichenjahr 2014, damit wäre doch das allermeiste schon geschaftt…wenn nur diese Ordner nicht wären.
    Sie schauen mich aus ihrem schwarzen Grifflochauge an wie das papiergewordene schlechte Gewissen. Aber es ist tröstlich zu lesen, dass nicht bloß ich unter dem Joch der Ordnung stöhne.

    Es lebe das kreative Chaos! Laßt Euch nicht einordnen!

    Aus dem Ländle, wo der Ordner erfunden worden ist 😉 grüßt ganz unordentlich
    Ben

Kommentar verfassen

