rote Brille, die fünfte oder sechste oder die „roten Dinge in meinem Leben“, Teil 19

rote BrilleDiese habe ich mir aus München vom Hugendubel mitgebracht, nachdem sich – mal wieder – ein Bügel meiner bisherigen roten Brille verabschiedet hat.

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

5 Gedanken zu „rote Brille, die fünfte oder sechste oder die „roten Dinge in meinem Leben“, Teil 19

  1. Guten Morgen, Martina, ich bekomme meine neue Brille in ein paar Tagen, meine alte Brille hat sich auch vollständig verabschiedet….. Du bist auch bei rot geblieben … ich habe mir auch wieder ein ähnliches Gestell ausgesucht…. ist halt vertraut….. einen schönen Montag dir…. lg Susanne

Kommentar verfassen

