Umfrage WER WANN WO an einem Zeichen-Workshop teilnehmen möchte

Ich habe eine große Bitte:
Sei doch bitte so lieb und nimm dir 3 Minuten Zeit, um an einer kleinen Umfrage teilzunehmen.
Ich mache gerade die Planung meiner nächsten Workshops.
Um herauszubekommen, wann und wo ich diese am besten anbiete, habe ich eine kleine Ankreuz-Umfrage mit nur 5 Fragen erstellt. Die Teilnahme ist anonym.

Zuerst frage ich danach, wer Zeit und Lust hat im Mai 2014 an einem Workshop in München teilzunehmen.

Für wen das aber nicht in Frage kommt, der kann mir seine Lieblingsstadt nennen. Wenn jeweils genügend Interessenten zusammenkommen, würde ich auch gerne in anderen Städten Workshops veranstalten.

Mehrfach ankreuzen ist möglich.

Vielen Dank für die Teilnahme!!!!!

13 Gedanken zu „Umfrage WER WANN WO an einem Zeichen-Workshop teilnehmen möchte

  1. Hallo Martina, hattest Du eigentlich berücksichtigt, dass man sich da unkompliziert mehrmals eintragen kann? Hab ich natürlich nicht gemacht… Wie war das mit den Porträts im Januar (oder wann anders) in Ffm??? Da hätte ich ja noch Lust… Liebe Grüße Silke

    • Hallo liebe Silke, danke für den Hinweis. Theoretisch habe ich die Umfrage so eingestellt, dass zwar Mehrfach-Ankreuzen möglich ist, aber es sollte keiner doppelt abstimmen können. Bei einem zweiten Versuch sollte ein Hinweis erscheinen, dass schon abgestimmt wurde. Leider kann ich das nicht mehr testen. Wenn es jetzt doch nicht funktioniert, wie ich mir das dachte, muss ich einfach darauf hoffen, dass keiner 2 mal abstimmt.
      Der Portrait-Kurs ist ein bisschen nach hinten verschoben worden, Februar vielleicht. Für Januar biete ich noch mal den Senckenberg-Workshop an.
      Liebe Grüße,
      Martina

  2. Ich hoffe sehr, dass wir uns in diesem Jahr sehen:-) Allerdings stecke ich momentan schon voll im Umzugsstress, aber ab Mitte Februar kann ich hoffentlich durchatmen und auch wieder planen.
    Herzliche und kreative Grüße…. Dagmar

  3. Eine tolle Idee in München einen Workshop anzubieten. Ich verfolge schon länger Deinen wunderbaren, inspirirenden blog. Vielen Dank!

  4. Ach ja, noch etwas: Würde sehr gerne wieder an einem Workshop teilnehmen, bin aber im April und Mai nicht in Deutschland. Wenn also vorher oder ab Juli nochmal etwas in Frankfurt stattfindet, würde mir das eine große Freude machen 🙂 Ziehst Du dieses Jahr eigentlich definitiv nach München?

    Herzliche Grüße und ein frohes neues Jahr!

    • Hallo liebe Alex,
      das Datum des Umzugs steht noch in den Sternen, aber er ist beschlossene Sache (dieses Jahr aber sehr wahrscheinlich nicht mehr)
      Wenn ich weiterhin so positive Rückmeldung auf den möglichen Portrait-Workshop erhalte, würe es mir großen Spaß machen, einen in absehbarer Zeit anzubieten.
      Herzliche Grüße,
      Martina

  5. Liebe Martina,
    ich würde mit großem Vergnügen erneut deinen Portrait-Workshop besuchen. Der Workshop war sehr inspirierend, ich habe mehrmals die Schablonen-Übung gemacht, weitere Portraits „imaginär“ gezeichnet. Eine weitere Aufmunterung Portraits zu zeichnen wäre wundervoll.
    Herzliche Grüße, Andrea

  6. Hallo Martina, was lese ich da?? Du ziehst um? Toll, ich wohne in der Nähe von MUC, vielleicht lernen wir uns dann mal persönlich kennen 🙂 Ich freue mich immer wenn dein Newsletter im Postfach ist….zu Mai: Anfang/ Mitte Mai wäre perfekt, ansonsten anderer Monat?!

    • Das wäre schön, wenn es mit dem WS in München klappen würde. Mal seh´n. Wann ich umziehe ist sehr ungewiss, nur DAS ich umziehen werde ist sicher.
      Wäre klasse, dich in München zu treffen.:-)

Kommentar verfassen

