Mein Notizbuch oder „die roten Dinge in meinem Leben“, Teil 20

NotizbuchBeim Zeichnen der roten Brille mit dem roten Edding bin ich wieder auf den Geschmack gekommen, auf den Geschmack von Rot. Da das nächste Blatt Papier auf meinem Block soundso rot gefleckt war, weil die Farbe vom Edding durchgesickert ist, habe ich mir was großflächig Rotes zum Zeichnen gesucht und in meiner Handtasche gefunden: Mein Notizbuch.

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

Ein Gedanke zu „Mein Notizbuch oder „die roten Dinge in meinem Leben“, Teil 20

Kommentar verfassen

