Elefantenklammer

BüroklammerVor einiger Zeit bekam ich ein Tütchen voll mit Büroklammern in der Form von Elefanten geschenkt. Anstatt sie aufzuheben, weil sie so besonders sind und was ich normalerweise getan hätte, habe ich sie sofort in meinen Büro-Alltag integriert. Jetzt taucht immer mal wieder eines auf meinem Schreibtisch auf wie ein unerwarteter freundlicher Besuch. Hätte ich das Tütchen verschlossen gehalten und es in eine Schublade gegeben, um sie (für was?) aufzubewahren, wüsste ich vielleicht inzwischen gar nicht mehr, dass ich sie habe. Und ich mag diese kleinen Dinger sehr.

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s