Tulpen

 

Tulpen Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

6 Gedanken zu „Tulpen

  1. Hallo Martina,

    zunächst einmal vielen Dank für Deinen Newsletter und Deinen Blog. Ich bin zufällig über den Blog von Philea darauf gestoßen. Als ich angefangen hatte zu lesen, konnte ich nicht mehr aufhören und habe deinen ganzen Blog von Anfang bis Ende gelesen. Du schreibst dermaßen motivierend, dass ich auch gleich angefangen habe wieder zu zeichnen. Deine Beiträge sind einfach mitreissend und bewirken umgehend eigene Aktivität. Dafür vielen Dank.
    Leider habe ich etliche Newsletter nicht erhalten, da ich mich erst vorigen Monat angemeldet habe. Besteht eine Möglichkeit die früheren Newsletter noch zu bekommen?

    Liebe Grüße

    Volker

    • Hallo lieber Volker,
      was für ein schöner „Kommentar“! Ganz herzlichen Dank dafür. Ich freue mich so sehr, dass es mir gelungen ist, dich (wieder?) ins Zeichnen zu bringen. Genau das ist meine Absicht: Lust machen auf´s Zeichnen.
      Die ganz alten Newsletter kann ich dir nicht mehr schicken, aber die von Oktober, November, Dezember 2013 müssten bei meinem Newsletter-Versender noch gespeichert sein, diese kann ich noch mal los schicken.
      Aber du erinnerst mich an ein Vorhaben, das ich etwas vernachlässigt habe, nämlich die Newsletter-Artikel nach und nach, hier auf diesem Blog auf der entsprechenden Unterseite, zu veröffentlichen.
      Danke für den kleinen Erinnerungs-Kick. 🙂
      Herzliche Grüße,

      Martina

    • Lieber Volker,
      Nachtrag: leider konnte ich nur Dezember und Januar noch mal versenden, die älteren erlaubt das System nicht mehr. Sorry. Aber wie gesagt, nach und nach veröffentliche ich alle bisherigen Artikel unter der Rubrik „Artikel zum Thema richtig gut zeichnen.“
      Bis bald! 🙂

Kommentar verfassen

