Narzissen Nr. 3

Narzissen

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

6 Gedanken zu „Narzissen Nr. 3

  1. Hallo Martina. Gestern sah ich auf dem Nachhauseweg an einer Hauswand,voll erblühte kleine Osterglocken. Blassgelb strahlen sie zu mir her,Frühling flüssternd. Ich wünsche dir einen tollen Tag. Liebe Grüsse Petrus.

  2. Wie schön, die ganzen Frühlingsboten auf Deinem Blog 🙂 Vor meiner Haustür blüht auch wieder seit einiger Zeit dieses ganz kleine Schneeglöckchen, auf das ich mich jedes Jahr freue. Liebe Grüße und viel Freude auf Deinem Workshop in München!

  3. Schneeglöckchen, Krokusse und Winterlinge blühen bei uns ja auch schon.
    Aber die schönsten Narzissen findet man zur Zeit doch noch im Internet 😉

    Grüßle aus dem sonnigen Süden sendet
    Ben…der sich schon auf München freut

Kommentar verfassen

