Traubenhyazinthen

Traubenhyazinthen

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

4 Gedanken zu „Traubenhyazinthen

  1. Hallöle,

    da sind ja meine Lieblingsblumen 🙂
    Meine Oma hatte immer welche im Garten und wenn die sich wohlfühlen, dann wuchern sie auch so richtig schön.
    Jeden Tag eine Zeichnung…und eine schöner als die Andere, das ist schon bewundernswert.

    Grüßlen, wie immer aus dem Süden, sendet
    Ben

  2. Hallo Martina. Mit deinen Blumenzeichnungen gibts doch gleich einen tollen Start in den Tag.“ En herzliche Gruss us de Schwiez“ Petrus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s