Maria vom Marienplatz

MariaÜber das lange Wochenende bin ich in München, denn am 2.Mai treffe ich mich dort mit 7 Zeichnern und Zeichnerinnen zu einem Zeichen-Workshop. Ich freue mich sehr darauf und werde selbstverständlich hier darüber berichten.

Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Feiertag mit bayrisch blauem Himmel. Bis bald! 🙂

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

11 Gedanken zu „Maria vom Marienplatz

  1. Viel Spaß – Bin gespannt wann ich bereit bin für eine solche Aktion. Hmmmm. Denn ich bin ja eher die Wortmalerin. Allerdings möchte ich hier nicht „nie“ sagen. Es liest sich so einladend. Kommst Du auch mal nach Stuttgart oder so?

  2. Mia, ich kann Dir das nur empfehlen. In München hatte ich das WOW, das geht ja auch mit links-Erlebnis und meinen Glauben „Portraitzeichnen kann ich nie und nimmermehr“ den hab ich auch in der Glyptothek gelassen.
    Schon das Gebäudeensemble ist eine Reise wert, die Innenausstattung ist auch nicht von schlechten Eltern. Aber das Beste war: Raus aus der Frickelecke und rein in’s Abenteuer Zeichnen. Falsch wird richtig, links wird rechts und in einer Minute entsteht Lebendigkeit.
    Und bei den netten Teilnehmern lohnt sich ein Versuch auf jeden Fall. Hilfreich ist allerdings, wenn Du keinen geraden Strich ziehen kannst.

    Grüßlen aus dem sonnigen Süden sendet
    Ben

    • 🙂 Ich weiss dass ich mich dort wohlfühlen werde. All das, was ich hier darüber lese. ….Und die Begeisterung der netten Teilnehmer, kommt absolut gut rüber. Ich fasse Dies als Einladung auf 🙂
      Ach ja – die Voraussetzung: keinen graden Strich ziehen zu können, die erfülle ich voll und ganz.

Kommentar verfassen

