Rose plus Zitat

Rose 1 mit textDer jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

7 Gedanken zu „Rose plus Zitat

  1. Liebe Martina, mir ist klar, dass das hier eigentlich nicht der richtige Ort ist, um meiner Begeisterung für die Übung „Zeichnen mit der eigenen Handschrift“ aus dem Newsletter Ausdruck zu geben – aber ich habe keinen „richtigen“ Ort gefunden und wollte dir (und gerne „der Welt“ 😉 mitteilen, dass ich das eine phantastische Idee finde! Toll – jetzt kann ich zeichnen und habe mich „trotzdem“ als Interessentin für deinen Online-Kurs angemeldet 😉 Wenn es einen passenderen Ort für diesen Kommentar gibt, kannst du ihn gerne „verschieben“! Herzliche Grüße! J.

    • Juchhu, du kannst zeichnen!
      (Und das meine ich nicht ironisch.)
      Ganz vielen lieben herzlichen Dank, Jay, für deinen Kommentar, der hier übrigens sehr gut platziert ist. Ich bin so froh, dass das Experiment geglückt ist.

      • Cool, das war mir gar nicht klar, dass ich so sehr zu jemand anderem werde, sobald ich zeichnen kann, dass ich sogar einen neuen Namen erhalte – gefällt mir aber sehr!

  2. Jepp, so einfach ist das mit den Zeichnen und der eigenen Handschrift.
    Ich hab’s natürlich gleich ausprobiert und mich nicht lang mit Schreiben aufgehalten….
    Dizzie Gillespie spielte grad auf youtube und…jetzt liegt er hier als Zeichnung auf dem Tisch.
    Kugelschreiber, Notizzettel und 1 Minute Zeit. Voilá…WOW wie der die Backen aufblasen kann…

  3. Hallo Martina. Herzlichen Dank für die tollen (Neuen Briefe).Für den Online Kurs hab ich mich natürlich sofort angemeldet. Herzliche Grüsse von einem begeissterten Leichtzeichner. Petrus

Kommentar verfassen

