Zeichen-Workshop im Frankfurter Zoo am Freitag, 6. Juni 2014

jedentagzeichnen mit Martina Wald
Tiger
Zeichen-Workshop
im Frankfurter ZOO
mit Martina Wald
am Freitag, 06.Juni 2014
10.00 Uhr bis 15.00 Uhr
– ausgebucht –
nur noch 2 Plätze frei
An diesem Tag im Zoo werden viele neue Freundschaften geschlossen werden, u.a. mit Leguanen, Kamelen, und Giraffen und vielleicht sogar mit der einen oder anderen Schlange oder Vogelspinne.
Einem Tier mit Zeichenstift und Zeichenblock gegenüberzutreten und es zeichnend kennenzulernen, kann ein intensives Erlebnis sein, das man nicht so schnell vergisst.
Wir werden uns die Zeit nehmen, die Tiere sehr genau zu beobachten und uns zeichnend mit ihrem Erscheinungsbild und ihren Bewegungen vertraut machen, um sie dann mit ihrer ganzen Lebendigkeit auf´s Papier zu bringen.
Vom abbildhaften Zeichnen werden wir übergehen zu freieren Darstellung und nicht nur zeichnen, was wir sehen, sondern was wir erleben und fühlen.
Um beim Zeichnen von Tieren authentische und lebendig wirkende Zeichnungen zu machen, ist es wichtig, sich auf sein Gefühl zu verlassen und sich seiner eigenen Lebendigkeit bewusst zu werden.
Wir werden die Tiere nicht einfach nur „abzeichnen“, sondern ihre Energie und Lebenskraft darstellen.Ich würde mich sehr freuen, wenn du Lust hast an dem Freitag vor dem Pfingstwochenende, dem 6. Juni 2014, mit in den Frankfurter Zoo zu kommen, um dort wertvolle Zeichen-Erfahrungen beim Zeichnen von Tieren zu machen.Um dich anzumelden, bitte HIER klicken.Martina Wald Herzliche Grüße
und bis bald!

Martina

 

Das sagen Teilnehmer früherer Workshops:
„Von ‚Ich kann nicht zeichnen‚ zu ‚Beim Zeichnen fühle ich mich glücklich‚ – das ist der Quantensprung, den mir dein Kurs geschenkt hat.“

Petra

„War so schön wieder – da lohnt sich der Urlaubstag auf jeden Fall.“

Charlotte

„Du hast wirklich eine wundervolle Art zu motivieren, so ganz unkompliziert an das Zeichnen heranzugehen.“
Marko
„Der Kurs hat mich begeistert. Tolle Ideen.“

Cornelia

„Ein sehr reicher Tag mit vielen wertvollen Anregungen und Ermutigungen.“
Martin

3 Gedanken zu „Zeichen-Workshop im Frankfurter Zoo am Freitag, 6. Juni 2014

  1. Das wird bestimmt großartig! Ein Workshop im Zoo ist eine grandiose Idee – leider kann ich an dem Termin wieder nicht 😦 Nun ja, wird wohl hoffentlich nicht die letzte Gelegenheit sein, werde mich jetzt aber mal bei den Interessenten für den Onlinekurs eintragen 😉

  2. Pingback: zu Gast: der Zeichner und Autor Hartmut Fillhardt | 999 Rosen-Zeichnungen

Kommentar verfassen

