Hippopotamus

nilpferd2

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

7 Gedanken zu „Hippopotamus

    • Ich „übe“ nicht zeichnen, lieber Marko, ich „übe mich im“ Zeichnen. Wer in meiner Gegenwart die Wörter „zeichnen“ und „üben“ zusammen benutzt, kommt leider nicht un-belehrt davon. 🙂 Herzliche Grüße!

      • Stimmt, da habe ich mich doch wieder gänzlich unbedacht auf eingefahrenen Sprachgeleisen bewegt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s