Freundschaftsdienst

affenStets einen freundlichen Umgang miteinander zu pflegen, stärkt das Gefühl der Verbundenheit. Das wissen die Affen schon lange. 🙂

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

2 Gedanken zu „Freundschaftsdienst

  1. Während ich hier schmunzelnd deine Zeichnung betrachte, kraule ich mit einer Hand meinem Hundemädel das Fell. Und Diese wiederum lehnt sich der Länge nach an mich „kuschelhungrige“ an. Ja – das funktioniert auch zwischen Hund und Mensch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s