Zwiebel schneiden

ZwiebelEndlich weiß ich, wie man nach dem Zwiebel schneiden den unangenehmen Geruch von den Händen bekommt: die Hände sofort gründlich mit Salz waschen. Danach ist jeglicher „Duft“ verschwunden.

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

7 Gedanken zu „Zwiebel schneiden

    • Gute Frage. Ich muss zugeben ich schneide nicht „irgendwelche“ Zwiebeln – ich verarbeite, wann immer ich sie bekomme, die „süßen“ Zwiebeln (Cebollas dulces). Das ist eine ganz besonders milde Gemüsezwiebel, die man stets lächelnd schneiden kann. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s