Menschen

Manchmal schaue ich im Internet Reportagen auf arte-TV. Dort werden immer wieder die interessantesten Menschen vorgestellt und manchmal muss ich sie zeichnen.

Die Gewürzriecherin

Die Gewürzriecherin

Der traurige Bäcker

Der traurige Bäcker

 

Die Teepflückerin

Die Teepflückerin

Der Orchideenhändler

Der Orchideenhändler

10 Gedanken zu „Menschen

    • Manchmal kauf ich mir Zeitungen nur wegen der Fotos, die ich dann zum Abzeichnen benutze. Und es fordert eine Menge Konzentration, eine Zeitschrift durchzublättern und nur auf die Bilder zu achten. Aber das mit dem Internet ist eine gute Idee. Was täten wir nur ohne…….;-))

      • Hallo Martina, du hörst, dass ich dein Empfinden sehe – toll, dass wir so viele Sinne hier einbeziehen und BTW – danke für den Tipp mit Vitold Rek :); war mehr Tomasz Stanko Fan. Kennst du auch Czeslaw Niemen? LG

  1. Hallöle,

    jetzt weiß ich auch, was mir mit Deinem Porträtkurs so entgangen ist 🙂
    Beim nächsten will ich auf jeden Fall dabei sein.

    Sonnige Grüßlen aus dem Süden sendet
    Ben

Kommentar verfassen

