gefräßige Tasche

tascheMeine Tasche ist unersättlich. Alles, was ich da hinein werfe, um es ganz sicher immer bei mir zu haben, finde ich garantiert nie wieder, wenn ich es brauche.

 

13 Gedanken zu „gefräßige Tasche

  1. Hallo Martina!
    Tut mir echt leid, wenn ich jetzt hier einfach rein schreibe, aber ich will den kostenlosen Newsletter auch abbonieren und hab immer noch keine Bestätigungsmail erhalten. Ich hab mich schon 2 mal angemeldet und bin mir sicher, dass alles Richtig geschrieben ist, aber es kommt einfach nichts:(

    • Da haben sich unsere Emails überkreuzt, liebe Marie. Die Bestätigungsmail habe ich soeben verschickt und der Newsletter kommt dann auch bald nach. Bitte schaue auch in deinem Spam-Ordner nach, falls die Mails nicht zu dir durchkommen.
      Herzliche Grüße,
      Martina

  2. So, die Bestätigungsmail ist soeben angekommen. Jetzt warte ich noch gespannt auf den Newsletter. Hoffentlich kommt der Bald nach. 😉

    • Das regt mich langsam auf! Jetzt wollte ich mich in die Interessentenliste für den Online-Workshop eintragen (es wäre genial wenn du das machen würdest) und jetzt kommt WIEDER keine Mail 😦

      • Liebe Marie, das tut mir leid, dass dich das aufregt, aber nach dem Eintrag in die Interessentenliste gibt es keine Bestätigungsmail. Ich danke dir, dass du duch eingetragen hast. 🙂
        Herzliche Grüße,
        Martina

    • Oh ja, um in die Tiefe ihres Schlundes zu greifen, brauche ich meinen ganzen Mut. Ich weiß nie, was ich daraus zu Tage befördere. Verklebte Hustenbonbons sind da noch das am wenigsten Abstossende.

  3. Endlich ein Bild vom Internet! Es ist alles drin aber selbst bei stundenlangem Suchen und findet man nix.
    Da bin ich ja froh, dass ich wenigstens Deinen Blog gefunden hab 🙂

    Grüßlen aus dem Süden sendet
    Ben

  4. Oh Jaaaa! Eine echte Frauen-Handtasche eben. Und der Schüsselbund sinkt in ungeahnte Tiefen oder die Handtaschengnome verstecken die Schlüssel schnell in einer anderen Ecke, sobald sich meine Hand ihm nähert.

Kommentar verfassen

