Anmeldung für Interessenten an Workshops in München und/oder Wien

Nächstes Jahr im Januar bin ich in MÜNCHEN und veranstalte wieder einen Zeichenworkshop in der Glyptothek und zwar am Samstag, den 3. Januar 2015 von 10.30 Uhr bis 15.30/16.00 Uhr
Mehr Informationen werden noch bekannt gegeben.
Im unten stehenden Formular kannst du dich völlig unverbindlich eintragen und ich informiere dich sofort, noch vor allen anderen, quasi als München-VIP, sobald Termine in München feststehen.
In 2015, irgendwann in der Zeit zwischen Januar und März, plane ich, einen Zeichenworkshop in WIEN im Naturhistorischen Museum zu veranstalten.
Wenn du dich auf die Interessentenliste für Wien setzen lassen möchtest, kannst du dich ebenfalls im unten stehenden Formular völlig unverbindlich eintragen und ich informiere dich sofort, noch vor allen anderen, quasi als Wien-VIP, sobald das Datum für Wien feststeht.
_______________________________________________________________________________

Vielen Dank! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s