Der Wikinger vom Bosperus

Wikinger„Meine Umgebung beeinflusst mich sehr. Hier zu leben, ohne von all den kulturellen und historischen Schichten berührt zu werden, ist schier unmöglich.“ (arte tv)

 

3 Gedanken zu „Der Wikinger vom Bosperus

  1. Tut mir leid, wenn das jetzt hier nicht passt, aber ich habe mal eine Frage. Aus privaten Gründen kann ich den Newsletter nicht mehr lesen. Es lungern jetzt schon die Newsletter von 2 Monaten und die ganzen Email von den Zeichenworkshops ungelesen im meinem Postfach herum. Wie kann ich den Newsletter abbestellen und meine Email Adresse löschen lassen?

    • Das ist kein Problem, Marie. Du musst einfach nur noch ein mal die letzte Email von mir öffen und dort ganz unten auf den Link „unsubscribe“ klicken und schwupps, schon bist du abgemeldet. 🙂
      Herzliche Grüße,
      Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s