Zeichenworkshop in WIEN

Jippieeeee!

Ich habe die hochoffizielle Genehmigung des Naturhistorischen Museums in Wien, mit einer Gruppe von Zeichnerinnen und Zeichnern die Museumsräume zum Zweck des Zeichnens besuchen zu dürfen.

Es wird also tatsächlich bald ein Workshop „Mühelos zeichnen“ in Wien stattfinden.

Jetzt muss ich Flüge, Hotels und Terminkalender checken. Samstag, der 28. Februar ist als Termin mein Favorit, aber im Moment kann ich mich noch nicht festlegen, da ich mich hier und da noch ein bisschen absprechen muss.

Ganz sicher werde ich, sobald der Termin genau eststeht, Bescheid sagen.

ABER, wie versprochen, werden selbstverständlich zuallererst diejenigen informiert, die auf der Wien-VIP-Liste stehen.

Wer sich noch in diese Liste eintragen will, kann das HIER tun.

Bis bald! 🙂

stay tuned...

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s