Eröffnung der Tulpen-Zeichensaison

Heute eröffne ich die Tulpen-Zeichensaison. In den Blumengeschäften gibt es Tulpen ja schon seit Anfang Januar, aber da war mir noch nicht nach Tulpen. Tulpen im Januar sind ungefähr so doof wie Schokoladen-Nikoläuse im Oktober. Ich weiß wirklich nicht, wer die kauft. Es muss aber jemanden geben, denn sonst würden sie um diese Zeit die Süßwarenabteilungen noch nicht bevölkern. Letztes Jahr bin ich den ersten sogar schon im September begegnet. Aber ich schweife ab.

Tulpen! Wir sind bei den Tulpen. Ich habe viele Tulpen gezeichnet und werde noch viel mehr zeichnen, aber ich zeige immer nur eine Zeichnung pro Tag, nicht alle Zillionen auf einmal, das macht es interessanter, oder?  Und die jeweils einzelne Zeichnung wird mehr wertgeschätzt – glaube ich jedenfalls.

Also, here we go: Tulpen Nr. 1

Tulpen1

___________________________________________________________________________________

 

Das kostenlose online-Magazin

 „Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“

 erscheint monatlich

 mit Ideen und Inspirationen zum mühelosen Zeichnen.

 Um „Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“ monatlich per e-mail zu erhalten, trage dich bitte in das unten stehende Formular ein. (Selbstverständlich werden alle Namen und Adressen vertraulich behandelt und niemals weitergegeben.)

Das online-Magazin kann jederzeit problemlos mit einem einzigen „Klick“ gekündigt werden.

X – Ja, ich möchte gerne kostenlos das online-Magazin

“Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“ abonnieren.

Bitte vor dem “Abschicken” noch mal schnell überprüfen, ob die email-Adresse richtig geschrieben wurde.

Herzlichen Dank! 🙂

 

Kommentar verfassen

