Ein schwarzes Schäfchen für Alex

SchafAlex hat in einem Kommentar zum Bild der Schafzüchterin gefragt, ob ich nicht noch eines ihrer Schäfchen zeichnen wolle. Voilá, so schnell kann´s gehen. Das ist für dich, Alex. 🙂

7 Gedanken zu „Ein schwarzes Schäfchen für Alex

  1. Kreisch! Was für eine schöne Überraschung vor dem Schlafengehen! Vielen Dank, Martina, ich liebe es!!! ❤ ❤ ❤ So ein süßes Schäfchen ❤

  2. So ist es 😀 Täusche ich mich, oder ist dies das erste Tierche hier inmitten von Blumen und Menschen (sowie manchmal auch Wäscheleinen und Badezimmern ;-))?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s