101jähriger Musiker

101jähriger„Musik ist mein Leben. Wenn ich spiele, macht das Leben eine Pause und wartet auf mich. So gewinne ich ein bisschen Zeit. Wenn ich eine Stunde musiziere, dann gewinne ich eine Stunde Leben. Mein Körper stoppt einfach. Wenn ich Musik mache, dann wird das Leben immer länger.“ arte tv

2 Gedanken zu „101jähriger Musiker

  1. Den Film sah ich gestern aufgenommen (früher wäre es Video gewesen, heute Digital, wie auch immer das jetzt genannt wird) :-). Der Alte war ja super fit, mit seinen über 100 Jahren. Sehr, sehr bemerkenswert, wie so ziemlich alle Alten dort. Er hat ja erst mit 100 aufgehört, zu arbeiten. 😉

Kommentar verfassen

